Liebe Karnelvalsfreunde*innen

Kostümsitzung fällt aus

Liebe Karnelvalsfreunde*innen

am 16. Januar 2021 wäre unser großer Tag gewesen: Wir hätten gemeinsam mit Euch unsere diesjährige Kostümsitzung gefeiert.

Leider fällt dies, wie vieles sonst, in Zeiten von Corona aus. Unsere Künstler konnten wir dazu gewinnen, ihren Auftritt auf das nächste Jahr zu verschieben.

Am 12. Feburar 2022 werden wir dann hoffentlich mit Euch wieder Karneval in Kempen erleben, wie wir ihn seit 75 Jahren kennen.

Unser Prinzenpaar Peter II. (Larry) und Brigitte I. konnten leider ihre dritte Session nicht mit Euch uns uns wie geplant feiern. Daher gilt hier unser Dank Beiden für zwei tolle Jahre!

Freuen wir uns schon heute auf die Session 2021/22, wenn wir gemeinsam wieder ”ROT UND BLAU, KEMPEN HELAU” ausrufen!

Zurück