Aktuelle News von unserer Facebookseite

Neuer Vorsitzender für den 11er-Rat Kempen

„Zeitenwende“ auch beim 11er-Rat


Nach 22 Jahren hat Bernd Berger sein Amt als Vorsitzender abgegeben.

(Feed generated with FetchRSS)

Photos from 11er Rat Kempen 1947's post

Die Räuber in Kempen - da darf der 11er-Rat nicht fehlen









(Feed generated with FetchRSS)

Gestern waren wir Corona-bedingt mit kleiner Vorstandsmannschaft zu Gast beim Training der Showtanzgruppe Shinin‘Roses. Es war u...

Gestern waren wir Corona-bedingt mit kleiner Vorstandsmannschaft zu Gast beim Training der Showtanzgruppe Shinin‘Roses. Es war uns ein Vergnügen 😊, den Tänzerinnen unseren Sessionsorden zu verleihen.
Gerne hätten wir euch unserem Publikum bei der diesjährigen Kostümsitzung präsentiert. 🥳
Das werden wir bestimmt nachholen.
Helau 💃🧀🎭🍾



(Feed generated with FetchRSS)

Liebe Närrinnen und Narren, bis zuletzt hatten wir vom 11er-Rat-Kempen 1947 die Hoffnung, dass die Pandemie abebbt und wir unse...

Liebe Närrinnen und Narren,

bis zuletzt hatten wir vom 11er-Rat-Kempen 1947 die Hoffnung, dass die Pandemie abebbt und wir unsere Gäste am 12.02.2022 im Kempener Kolpinghaus mit unserem Programm unterhalten können.

Leider zeigt sich, dass die aktuelle Variante sich stärker ausbreiten wird. Aus Verantwortung für unsere Gäste, unsere Künstler, dem Personal des Kolpinghauses und auch der Gesundheit unserer Mitglieder sagen wir hiermit unsere geplante Kostümsitzung ab.

Bereits im Vorverkauf erworbene Karten werden selbstverständlich erstattet. Bitte melden Sie sich hierzu bei unserem für den Vorverkauf zuständigen Mitglied Armin Horst (TEL. 0174-9453114). Eine Übertragung der Karten auf unsere für die nächste Session geplante Kostümsitzung ist leider aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Ihr / Euer
11er-Rat-Kempen 1947



(Feed generated with FetchRSS)

Photos from KV PONTifex Maximus e.V.'s post

Der 11er Rat Kempen 1947 hat direkt nach der ersten Mitteilung 100 Orden bestellt und bis auf 15 Stück bereits alle Orden zum Angebotspreis von 15,-€ verkauft. Die 1.500,-€ haben wir direkt an die Ahr überwiesen. Das verstehen wir unter Solidarität im Karneval.
Ahrlaaf und Kempen Helau !











(Feed generated with FetchRSS)