Presseartikel

RP Online vom 09. Februar 2020

KEMPEN. Viele kostümierte Narren und ausgelassene Stimmung: Die Kostümsitzung vom 11er-Rat Kempen war ein voller Erfolg.

+
WZ vom 28. Januar 2020

KEMPEN. Die Gesellschaft blickt auf eine lange Geschichte zurück. In diesem Jahr ist ihr Sitzungspräsident auch der Prinz.

+
RP vom 10. Februar 2019

KEMPEN Stadtprinz Peter II. und Brigitte I. erlebten eine gelungene Sitzung des Kempener Elferrats im Kolpinghaus. Eine 50-köpfige Gruppe war...

+
RP vom 6. Februar 2017

STADT KEMPEN. Der Kolping Elferrat beschenkte sich zum 70. Geburtstag selbst mit einer fast fünfstündigen Powersitzung. Der Kolpingsaal war...

+
WZ vom 5. Februar 2017

KEMPEN Der Kolping-Elferrat in Kempen kann sich auf seine Schultern klopfen, denn er beschenkte sich selbst zum 70. Geburtstag mit...

+
WZ vom 7. Februar 2015

Der Kolping-Elferrat bot seinen Gästen vier Stunden bestes Programm mit Engel Hettwich, viel Tanz und Musik.

+